Verkehrsunfall ohne Verletzte

Neuendettelsau – Montagmittag gegen 11.30 Uhr befuhr eine 76-Jährige mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2223 von Windsbach in Richtung Ansbach und wollte nach links in Richtung Bechhofen abbiegen. Ein nachfolgender 35-jähriger Kleintransporterfahrer nahm an, der vorausfahrende Wagen würde nach rechts abbiegen wollen. Deshalb wollte er den Pkw über holen ohne seine Fahrt zu verlangsamen, obwohl dieser links blinkte. Erst im letzten Moment bemerkte er den Abbiegevorgang und zog nach rechts.
Trotz Notbremsung kam es zum Unfall. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 6500 Euro. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.lieben unverletzt.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar