Verkehrsunfall vorausgesehen -Kradfahrer sprang vor Zusammenstoß ab-

Dietenhofen – Seine Vorahnung ersparten dem 55-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades, der am Freitag Nachmittag zwischen Götteldorf und Ebersdorf unterwegs war, möglicherweise schwerere Verletzungen. In einer Kurve sah er den Pkw eines 32-jährigen, der die Kurve nicht ausfuhr, auf sich zukommen. Noch bevor es zu einem Zusammenstoß kam, sprang der 55-jährige von seinem Fahrzeug ab. Das Zweirad prallte danach führerlos gegen den PKW. Bei seinem Sprung verletzte sich der Zweiradfahrer nur leicht am rechten Fuß und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar