Fahrer ohne Führerschein und unter Drogen unterwegs – Bei Sonderkontrolle der Polizei ertappt –

Petersaurach – Bei einer Sonderkontrolle der Heilsbronner Polizei am Samstag Abend auf der B 14 bei Wicklesgreuth erweckte zunächst kurz vor Mitternacht der 29-jährige Fahrer eines PKW das Misstrauen der Beamten. Da ein Drogentest gleich auf mehrere Betäubungsmittel reagierte, wurde der Verdacht der Beamten schnell bestätigt. Kurz darauf geriet eine 19-jährige PKW-Fahrerin in die Kontrollstelle, die keinen Führerschein vorweisen konnte. Wie sich herausstellte, ist sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.
Da es sich bei beiden Personen um US-Amerikaner handelte, wurden sie der Militärpolizei übergeben.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar