Verkehrsunfälle

(Windsbach)
Am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr fuhr eine 43-Jährige mit ihrem Ford Focus aus einem Parkplatz auf die Ansbacher Straße ein. Dabei übersah sie zwei 52-jährige Fahrradfahrer, die aus ihrer Sicht von links kamen. Der erste Radler konnte durch eine Vollbremsung sein Rad noch sicher zum Stehen bringen. Der zweite leicht nach hinten versetzt fahrende Radfahrer stürzte bei der Notbremsung und zog sich dabei Schürfwunden zu. Zu einem Anstoß mit dem Pkw war es nicht gekommen. Beide Radfahrer trugen einen Helm. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

(Heilsbronn, Neuhöflein)
Am Sonntagmittag befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw BMW die Kreisstraße AN 17 von Neuhöflein in Richtung Kleinhaslach. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts auf das Bankett. Beim Gegens-teuern nach links geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben überschlug sich der Wagen und kam quer auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 2500 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar