Verkehrsunfälle Immeldorf / Neuendettelsau / Heilsbronn / Windsbach

(Lichtenau, Immeldorf)
Am Sonntagnachmittag kurz vor 15 Uhr befuhr ein 82-Jähriger mit seinem Pkw Ford die Hauptstraße In Immeldorf. Dabei kam er mit seinem Wagen aus bisher ungeklärter Ursache zu weit nach links und be-schädigte einen geparkten Pkw Mercedes. Der Fordfahrer wurde dabei leicht verletzt und in ein Kran-kenhaus gebracht. Die entstandenen Sachschäden betragen ca. 5500 Euro.

(Neuendettelsau)
Kurz nach 17 Uhr wollte am Sonntagnachmittag ein 41-Jähriger mit seinem Pkw Hyundai von der Staatsstraße 2410 in die Autobahnauffahrt in Richtung Nürnberg auffahren. Er hatte dazu zunächst in unmittelbarer Nähe der Auffahrt am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Heilsbronn angehalten. Er setzte den linken Blinker und fuhr in die Fahrbahn ein, als ein nachfolgender VW Passat fast auf Höhe seines Fahrzeuges war. Bei dem Anstoß beider Pkw wurde der 23-Jährige Passatfahrer leicht verletzt. Er wurde ins Krankenhaus verbracht. An den Autos entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

(Heilsbronn)
Am Samstagnachmittag kurz vor 17 Uhr befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Kraftrad Harley-Davidson die Badstraße von der Nürnberger Straße kommend Richtung Ansbacher Straße. Vor ihm fuhr eine 53-Jährige mit ihrem Pkw Peugeot. Auf Höhe Abzweigung zum Philosophenweg erkannte die auswärtige Pkw-Fahrerin die Einmündung fahrt recht spät und bremste in der Absicht noch abzubiegen stark ab. Der Motorradfahrer fuhr aufgrund des zu geringen Sicherheitsabstandes auf den Peugeot auf. Seine Sozia wurde bei dem Anstoß leicht am Bein verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt insgesamt ca. 1700 Euro.

(Windsbach)
Am Freitag geriet gegen 18 Uhr eine 18-Jährige mit Ihrem Pkw auf der Kreisstraße AN 15 nach kurzer Unachtsamkeit aus ihrer Spur und fuhr insgesamt dreimal gegen die dortige Leitplanke. Dabei beschä-digte sie insgesamt 6 Leitplankenfelder und wurde selbst leicht verletzt. Ihr Wagen wurde durch Aufprall links, rechts und an der Front beschädigt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar