Verkehrsunfälle mit Verletzten

(Dietenhofen)
Bei Ausfahren aus einem Firmenparkplatz in der Neustädter Straße übersah Dienstagnacht gegen 23 Uhr ein 53-jähriger Pkw-Fahrer einen 57-jährigen Fußgänger, der gerade die Straße überqueren wollte. Er erfasste den Mann mit der Pkw-Front seines Ford, so dass er zu Boden stürzte. Vom Rettungsdienst wurde der Fußgänger mit mittelschweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand kein Schaden.

(Petersaurach, Wicklesgreuth)
Am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr bog ein 20-Jähriger mit seinem Opel Corsa von der Ansbacher Straße nach links in die Kreisstraße AN 10 in Richtung Vestenberg ab. Dabei übersah er eine entgegen-kommende 43-jährige in ihrem Ford. Diese konnte ihren Wagen nicht mehr rechtzeitig zum Stehen brin-gen und fuhr in den Opel. Durch den Zusammenstoß wurde der Corsa noch in den Mercedes eines 45-Jährigen geschoben, der aus der AN 10 auf die Ansbacher Straße einfahren wollte. Die Fahrerin des Ford wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Opel und der Ford waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 9000 Euro geschätzt.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar