Verkehrsunfälle mit Verletzten

(Petersaurach)
Am Sonntagvormittag verlor ein 31-Jähriger auf der Fahrt von Nürnberg nach Ansbach auf der B 14 die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Baum. Der alkoholisierte Fahrer wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An seinem Wagen entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

(Heilsbronn)
Am Sonntagnachmittag wollte eine 22-jährige Oberfränkin mit ihrem VW Polo aus der Ketteldorfer Straße kommend die Kreuzung mit der Badstraße geradeaus in die Alte Poststraße überqueren. Sie übersah hierbei das Stoppschild und fuhr ungebremst in die Kreuzung ein. Dort kollidierte sie mit dem vorfahrtsberechtigten Fahrzeug eines 28-Jährigen, welcher die Badstraße mit seinem Opel Astra in Richtung Götz-Kreuzung befuhr. Der Opel wurde durch den Anstoß nach rechts von der Fahrbahn geschleudert und landete in einem Gartenzaun. Der VW blieb mitten in der Kreuzung stehen. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Alle drei Insassen des Polo und die beiden Insassen des Astra wurden leicht verletzt. Vom Rettungsdienst wurden sie zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus gebracht.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Verkehrsunfälle mit Verletzten”

  1. Pingback: Rettungsdienst News

Schreibe einen Kommentar