Verkehrsunfälle

(Dietenhofen)
Kurz nach 6 Uhr befuhr am Dienstagfrüh eine 41-Jährige mit ihrem VW Golf die Kreisstraße AN 24 von Betzendorf kommend. An der Einmündung in die Staatstraße 2246 übersah sie eine in Richtung Großhabersdorf fahrende 44-Jährige mit ihrem Audi. Beim Einfahren in die Staatsstraße kam es zum Zusammenstoß, bei dem an den beiden Pkw Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 3000 Euro entstand.

(Dietenhofen)
Kurze Zeit später fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Pkw VW auf der Kreisstraße AN 11 vom Kreisverkehr kommend in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe einer Tankstelle geriet er vermutlich aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und touchierte beim Vorbeifahren seitlich den entgegenkommenden VW Passat eines 30-Jährigen. Verletzt wurde auch hierbei niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

(Windsbach)
Am Dienstag fuhr kurz nach Mittag ein 73-Jähriger mit seinem Pkw Mercedes die Straße Am Stadtgraben entlang und überquerte die Ludwigstraße. Dabei übersah er eine auf der Ludwigstraße von rechts kommende und damit vorfahrtsberechtigte 23-Jährige in ihrem VW Golf. Beim Zusammenstoß beider Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 7500 Euro. Die 23-järhige VW-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar