Verkehrsunfallflucht

(Wolframs-Eschenbach) Ein ortsansässiger Pkw-Lenker wollte am frühen Sonntag-Morgen offenbar mit viel zu hoher Geschwindigkeit aus dem Industriegebiet auf die vorbeiführende Staatsstraße einbiegen. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und fuhr im angrenzenden Maisfeld noch einen Bogen, offenbar um auf die Straße zurückzukommen. Die Fahrt endete jedoch abrupt an der Böschung. Neben der eingefahrenen Schneise wurde das Maisfeld auch durch auslaufende Betriebsflüssigkeiten in Mitleidenschaft gezogen. Das fahruntüchtige Fahrzeug wurde zurückgelassen. Da der verantwortliche Fahrer zunächst untertauchte, erwartet ihn eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar