Verkehrsunfallfluchten

(Heilsbronn)
Am Sonntag wurde in der Zeit von 03.00 bis 18.30 Uhr ein in der Badstraße Nähe Forstamt geparkter Pkw Honda Civic angefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

(Lichtenau, Kirschendorf)
Am Sonntagnachmittag wurde zwischen 13.30 und 16.10 Uhr ein vor einer Scheune quer zur Ortsdurchfahrt abgestellter silberfarbener Opel Meriva angefahren. An der rechten Seite entstanden tiefe Kratzer am vorderen Kotflügel und Stoßfänger. Schadenshöhe: Ca. 1500 Euro.

(Petersaurach)
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein auf einem Parkplatz in der Altendettelsauer Straße abgestellter schwarzer Honda Accord hinten links verkratzt. Der Schaden in Höhe von rund 1000 Euro dürfte von einem silberfarbenen Fahrzeug verursacht worden sein.
In allen drei Fällen entfernten sich die Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei erhofft sich Zeugenhinweise unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar