Von Polizeibeamten geretteter Mann verstorben

SCHWABACH.(1173) Wie heute (08.08.2018) mit Meldung 1172 berichtet, rettete ein Polizeibeamter in Feucht (Lkrs. Nürnberger Land) einen Mann vor dem Ertrinken. Der Mann befand sich bereits unter Wasser und hatte das Bewusstsein verloren.

Der 28-jährige Mann verunglückte gegen 10:00 Uhr beim Baden in einem Feuchter See. Ein Polizeibeamter sprang ins Wasser und half den Rettungskräften bei der Suche. Es gelang ihm den bewusstlosen Mann aus dem Wasser zu bergen. Durch die sofort durchgeführten Reanimationsmaßnahmen kam der 28-Jährige wieder zu Bewusstsein. Der Verunglückte wurde daraufhin in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Dort verstarb der 28-Jährige im Laufe des heutigen Nachmittags an den Folgen des Unglücks. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken und das zuständige Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen.
Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar