Wanderung der Arbeiterwohlfahrt Abenberg

ABENBERG (Eig. Ber.)

Eine Woche mit tropischen Temperaturen von 35 bis 39 Grad lag hinter uns und der Wandertag nach Ebersbach zum Reitturnier vor uns. Eigentlich wollten wir den Wandertag schon absagen, doch dann sagte der Wetterbericht angenehme Temperaturen für Ende Juni voraus. Vier Wanderer machten sich bei angenehmen Temperaturen um 11 Uhr auf den Weg in Richtung Ebersbach. Diese waren die Familien De Cecco und Heinrich. Die Gruppe kam sehr gut voran, da keine Pausen eingelegt werden mussten. In Ebersbach angekommen wurde die kleine Gruppe von anderen AWO Mitgliedern sowie von Linda und Alexander Urmoneit herzlich begrüßt. Die Gruppe vergrößerte sich dann doch auf 15 Teilnehmer. Nach einigen Stunden und guten Gesprächen machte sich die kleine Gruppe (ohne Schwund) gutgelaunt wieder auf den Heimweg. Dieser Wandertag begann für die Wanderer mit einem Schlehenlikör und mit diesem endete dieser Tag in Abenberg dann auch wieder. Leider konnten einige Mitglieder aus gesundheitlichen Gründen nicht an diesem Tag dabei sein. Ihnen wünschen wir weiterhin eine gute Besserung und baldige Genesung.

Foto: Annegret Heinrich

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar