Weitere Sachbeschädigungen durch Sprayer

Windsbach – Zu den gestern berichteten Sachbeschädigungen durch einen unbekannten Sprayer wurden jetzt weitere Beschädigungen, die im Laufe des vergangenen Wochenendes begangen wurden, mitgeteilt. In der Carl-Orff-Straße wurde die Windschutzscheibe eines Opel Corsa mit blauer Farbe besprüht. In der Badstraße wurden eine Baumaschine und ein Baucontainer verunziert. Der anrichtete Sachschaden beträgt insgesamt mehrere Hundert Euro. Hier wurde ebenfalls blaues Farbspray verwendet. Von dieser Baustelle wurde auch ein Lasermessgerät mit Zubehör im Wert von rund 2500 Euro entwendet. Lediglich der leere Aufbewahrungsbehälter konnte neben dem Baucontainer aufgefunden werden. Die Polizei geht von einem Zusammenhang der Taten aus und erbittet Zeugenhinweise unter 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung: