Wenn „Bayern“ feiern

MITTELESCHENBACH

Grund zum Feiern gab es bei den Millionen Bayernfans in den letzten Wochen ja schon genug, die Krönung war nun wohl der Sieg über den VfB Stuttgart, bei dem sie den Titel des DFB Pokalsiegers holten und somit als erste deutsche (Herren) Fußballmannschaft überhaupt das so genannte „Triple“ holten. Perfekter konnte es für den 370 Mitglieder zählenden „FC Bayern Fanclub Fränkisches Seenland Mitteleschenbach 1994 e.V.“, der nächstes Jahr sein 20jähriges Bestehen hat, nicht laufen. Bei ihrer diesjährigen Saisonabschlussfeier Anfang Juni machten die hiesigen Fans ihrer Freude Luft und fuhren trotz strömenden Regens mit dem Partyschiff (Leihgabe der Mönchswaldfüchse) und einem hupenden Autokorso durch die Gemeinde. Sichtlich stolz feierten sie die deutsche Meisterschaft, zeigten die Schale der Champions League und hievten den DFB Pokal in die Luft. Im Anschluss gab es im Vereinsheim „Schützenhaus“ noch eine grandiose Siegesfeier.

Text + Foto: ma

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar