Wenn Grabsteine begeistern: Rokstyle mit Plus X Award ausgezeichnet

Die Marke von Stein Hanel aus Leutershausen erneut erfolgreich

LEUTERSHAUSEN (Eig. Ber.)

Das weltweit erste Fashion-Label für Grabsteine – Rokstyle – ist nun zum dritten Mal mit dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, dem Plus X Award, doppelt ausgezeichnet worden. Rokstyle-Macher Alexander Hanel wurde nun für ein außergewöhnlich gestaltetes Grablicht in den Bereichen High Quality und Design prämiert.

Alexander Hanel, Steinmetz in dritter Generation, Initiator des Friedhofskulturkongresses sowie Vorsitzender des Bundes Deutscher Grabsteinhersteller, hat das Fashion-Label 2013 gegründet. Mit außergewöhnlichen, bunten und individuellen Grabstein-Designs bringt er neuen Glanz auf Friedhöfe europaweit. Mittlerweile vertreiben über 400 Händler in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen seine außergewöhnlichen Steine. Weitere Länder sind schon in Vorbereitung. Die Grabschmuck Kollektion – die zusammen mit der führenden Kunstgießerei Strassacker entwickelt und produziert wurde – wird weltweit vertrieben.

Der Plus X Award wird dieses Jahr zum 15. Mal verliehen. Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Auszeichnungswürdig sind neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Für seine Ideen ist Alexander Hanel bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Hanel erhielt für sein Designer-Label bereits Auszeichnungen bei dem Querdenker-Award, Green Product Award, Plus X Award. Zudem wurde Rokstyle mit dem German Brand Award und den German Design Award ausgezeichnet. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.stein-hanel.de

Fotos: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar