Zeugensuche nach sexuellem Übergriff

ANSBACH. (845) Am 11.06.19 kam eine 16-Jährige zur Polizeiinspektion Bad Windsheim und gab an, von einem ihr bekannten Mann zu sexuellen Handlungen gegen ihren Willen genötigt worden zu sein. Die Polizei sucht Zeugen. Der 19-Jährige Tatverdächtige hatte sein Fahrzeug, einen weißen Seat, am Bahnhof Burgbernheim direkt neben den Gleisen geparkt. Dort soll er die 16-Jährige gegen 20:30 Uhr im Fahrzeug gegen ihren Willen begrapscht und sexuelle Handlungen gefordert haben. Die junge Frau gab an, als Gegenwehr gegen die Autotür getreten zu haben, worauf ein „älteres Ehepaar“, welches am Fahrzeug vorbeiging, aufmerksam geworden sein könnte. Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet das genannte Ehepaar oder weitere eventuelle Zeugen, die Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online