Zeugensuche nach Wohnhauseinbruch

ANSBACH. (2228) Im Ansbacher Ortsteil Mittelbach waren am Samstag (10.12.16) Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

In der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr drangen unbekannte Einbrecher über ein Fenster in das Haus ein und durchsuchten die Räume. Der oder die Täter flüchteten allerdings ohne Beute, hinterließen aber durch Hebelspuren an mehreren Türen und Fenstern einen Sachschaden von mindestens 1500 Euro.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet eventuelle Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar