1. Merkendorfer Katastrophenball der Feuerwehren

MERKENDORF

Ein Feuerwerk der guten Laune gab es Ende Januar in der Merkendorfer Halle. Zum ersten Mal veranstalteten die vier Merkendorfer Wehren, bestehend aus der Stützpunktfeuerwehr Merkendorf, der Feuerwehr Hirschlach-Neuses, der Feuerwehr Großbreitenbronn und der Feuerwehr Heglau-Dürrnhof zusammen den Katastrophenball in der Krautstadt. Als besonderes Highlight hatten sie die Tänzer und Tänzerinnen der Karnevalsgesellschaft, kurz KaGe, Spalt eingeladen. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Partyband „Non Plus Ultra“.

Text + Fotos: Marina Hellein

 

 

Tolle Kostüme hatten sich diese beiden Merkendorferinnen für den Fasching ausgesucht.

Drei männliche Nonnen hatten sich ebenfalls auf dem Katastrophenball eingefunden.

Die Partyband „Non Plus Ultra“ sorgte für die Musik.

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar