10 Jahre RadSportGruppe Lichtenau!

LICHTENAU (Eig. Ber.)

Mitte Januar fanden sich Radsportbegeisterte im Sportheim Lichtenau ein, um über die Gründung einer neuen sportlichen Abteilung zu entscheiden. Es wurde sehr schnell klar, dass alle Radler dasselbe wollen, nämlich sich in einer Gruppe Gleichgesinnter sportlich zu betätigen. Ob nun Rennradfahrer oder Mountainbiker, man war sich sehr schnell einig, dass es eine neue Abteilung geben muss. Seit nun 10 Jahren gibt es die RadSportGruppe-Lichtenau mit 34 Mitgliedern und fast alle Gründungsmitglieder sind noch mit dabei. Wir fahren keine Rennen, aber wir trainieren sportlich. Unsere Mitglieder nehmen regelmäßig an Radveranstaltungen teil, wie z.B. den Glocknerkönig, Wendelsteinrundfahrt, Arberradmarathon, 12-Stunden Schnaittach, Röhnmarathon usw. Wir starten immer als Team und zusammen nehmen wir die  Herausforderung an, denn solch eine Tour kann schon mal über 200 km lang sein. Wer mehr über uns erfahren möchte, kann sich gerne unter www.radsport.tsv-lichtenau.de informieren. 10 Jahre müssen natürlich auch gefeiert werden. Deshalb werden wir mit unseren Familien im Sommer die Feierlichkeiten zum Geburtstag der Abteilung nachholen. Der Radsport ist ein OutdoorSport und genau so möchten wir auch das Bestehen feiern, mit einer großen Party in der Natur. Wir freuen uns natürlich auf neue Mitglieder, die mit uns gemeinsam biken!

10JahreRSG_small

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar