20. Taubertal Festival – 3×2 Tickets gewinnen!

Edit: Die Gewinner_innen wurden informiert ! 🙂

Bald ist wieder August und es heißt wieder Festivalstimmung in Rothenburg ob der Tauber. Bereits zum 20. Mal findet dort das mittlerweile legendäre Taubertal-Festival statt. Vom 06. bis zum 09. August tümmeln sich verteilt auf drei Areas die verschiedensten Festivalliebhaber und genießen bei hoffentlich hoffentlich wieder gutem Wetter die weit angereiste und vom Organisationsteam mit Bedacht ausgewählte Musikerauswahl.

Taubertal Festival 15

Zum Gewinnspiel:

Sowohl die Haupt- als auch die “Sounds-For-Nature”-Bühne befinden sich dabei auf einem großen, durchgängigen Konzertgelände. Um von einer Bühne zur anderen zu gelangen sind somit keine mehrmaligen Einlasskontrollen nötig, was unnötigen Stress für den Festivalbesucher vermeidet. Neben diesen zwei Hauptbühnen gibt es im Steinbruch in der Nähe des Zeltplatzes einen Aftershowbereich, in den sich Feierwütige bis in die frühen Morgenstunden austoben können, wenn auch das Programm auf der letzten großen Bühne schon lange beendet wurde. Hier findet auch die beliebte Warm-Up-Party mit tollen Live-Acts und Lichtshows am Festivaldonnerstag
statt. Musikalisch versuchen die Veranstalter wieder den richtigen Mix zwischen alteingesessene Bands wie die Beatsteaks und auch Newcomer wie Annenmaykantereit zu erreichen. Mit von der Partie sind auch Marteria,
Kraftklub, The Offspring, Dropkick Murphys, Farin Urlaub, Racing Team, Funeral For A Friend, Django 3000, Babylon Circus, The Menzingers, Team Me, Everlast, Against Me! Olli Schulz, We Are The Ocean, The Smith
Street Band, Acollective, The Story So Far, Heisskalt, Schmutzki, Antilopen Gang, Olympique, Sondaschule …

Und seid ihr neugierig geworden? Na dann zögert nicht und nehmt an unserem Gewinnspiel teil! Wir verlosen 3×2 3-Tages-Tickets inkl. Camping.
Beantwortet einfach folgende Gewinnspielfrage in den Kommentaren unter diesem Artikel:

In welchem Jahr fand das erste Taubertal Festival in Rothenburg ob der Tauber statt und
welchen Namen hatte die Veranstaltungen damals? Viel Glück!

Taubertal-Tickets-Gewinnen-2015

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Habewind Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen. Gewinner werden am 12.07.2015 ermittelt und hier bekannt gegeben!

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

110 Replies to “20. Taubertal Festival – 3×2 Tickets gewinnen!”

  1. Das erste fand 1996 unter dem Namen “Taubertal-Openair” statt.

  2. 1996 fand das erste Taubertal Openair statt 🙂

  3. Damals, das war 1996, hies es noch “Taubertal-Open-Air”

  4. Das erste Festival fand im August 1996 statt und lief unter dem Namen “Taubertal Open-Air”.

  5. Das war im Jahr 1996 unter dem Namen Taubertal-Open-Air.

  6. Das erste Taubertal Festival fand im Jahr 1996 statt und hieß damals “Taubertal-Open-Air”.

  7. Das Taubertal-Open-Air 1996. Mein erstes war jedoch erst 1999…wie die Zeit vergeht… Ob es da immer noch so schön ist, wie vor ca. 10 Jahren? Derzeit hab ich es nämlich nicht mehr dort hin geschafft

  8. Das Taubertal Festival fand 1996 zum ersten Mal unter dem Namen Taubertal Open Air statt.
    Ich war noch nie dort und würde mich deswegen sehr über Tickets freuen. Ist ein super Line up für dieses Jahr 🙂

  9. Das erste Taubertal lief 1996 unter dem Namen Taubertal-Open-Air

  10. Vom 12.07 -14.07.1996 fand das erste Taubertal Festival statt. Es hatte damals den Namen Taubertal-Open-Air.

  11. Beim ersten mal im Jahr 1996 hieß dieses tolle Festival noch “Taubertal Openair”.
    Wäre toll, wenn es klappt!

  12. Tja das war vor gut 19 Jahren… Und es hat satte 44,- Mark gekostet 🙂 Um genau zu sein: Taubertal-Open-Air vom 12.07.1996 bis 14.07.1996

  13. Im Jahr 1996 fand das Taubertal-Openair statt. 🙂

    Ich würde wirklich sehr gerne gewinnen 😉

  14. Taubertal-Open-Air
    12-14.Juli 1996

    Ich würde dieses ja zwar "nur" mein 5-jähriges Taubertal-Jubiläum feiern, aber mich über Karten mindestens so freuen als wäre es mein 20. 😉

  15. Im Jahr 1996 wurde das erste Taubertal Openair veranstaltet.

  16. Das erste fand 1996 unter dem Namen “Taubertal-Openair” statt.

  17. Im Jahr 1996 fand das erste Festival auf der Eiswiese statt, damals unter dem Namen Taubertal Open Air! Das beste Festival ever…der schöne Biergarten, bei dem man die Füße in der Tauber kühlt und gleichzeitig ein erfrischendes Weizenbier genießt. Und im Hintergrund lauscht man der Livemusik…unbezahlbare Momente!!!