26. Dressur- und Springturnier des Reit- und Fahrvereins Neuendettelsau

Der Reitverein Neuendettelsau veranstaltet am 15. und 16. September zum 26. Mal in der Vereinsgeschichte das große Herbstturnier auf dem Vereinsgelände in der Altendettelsauer Straße. Das Turnier beginnt am Samstag gegen 7.30 Uhr und endet am Sonntag um 19.00 Uhr. Reiter aus ganz Franken treffen sich auf diesem traditionellen Event und zeigen ihr Können. Am Sonntagmittag findet die Führzügelklasse für den Reiternachwuchs statt. Weitere Highlights sind u. a. das M**-Springen und die M-Dressur am Sonntagnachmittag. Für die Kreismeisterschaft können an diesem Wochenende noch einmal Punkte gesammelt werden. Alle Interessierten und Pferdefreunde sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt.

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar