3. Windsbacher Kino-Sommer mit romantischen Sonnenuntergängen

Waldstrandbad perfekte Kulisse für aktuelle Blockbuster

WINDSBACH

In Kooperation mit der Movieworld Gunzenhausen konnte die Stadt Windsbach in ihrem 3. Kino-Sommer vier aktuelle Kinoknaller präsentieren. Von Ende August bis Anfang September wirbelten nach Einbruch der Dunkelheit Mission Impossible 7, Super Mario, der lustige Eberhofer bei Rehragout-Rendezvous und der noch immer fitte Indiana Jones über die riesige Leinwand im Retzendorfer Waldstrandbad.

Belohnt wurde die umfangreiche Organisationsarbeit im Vorfeld mit tollem Spätsommerwetter. 2. Bürgermeister Norbert Kleinöder freute sich beim Stühle aufstellen über so viele begeisterte Kinofans aus Nah und Fern. Die ganz besondere Kulisse im mit Lichterketten geschmückten Waldstrandbad sorgte für ein fast schon romantisches Flair. Den Sonnenuntergang mit Spiegelung im Wasser genossen die Besucher kuschelig eingehüllt in Fleecejacken, dazu ein Gläschen Wein und ein paar Glühwürmchen in der Luft. Der Windsbacher Kino-Sommer ist bereits jetzt zum Besucher-Magneten aufgestiegen und ruft eindringlich nach Wiederholung bzw. Fortsetzung.

K W / Fotos: Inge Milisterfer

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach