34. Christbaum-Sammelaktion der Soldaten- und Reservistenkameradschaft Großhaslach

265 Euro für den Kindergarten Kunterbunt

GROSSHASLACH (Eig. Ber.)

Bei kräftigem Schneetreiben sammelte das altbewährte Team

der Soldaten- und Reservistenkameradschaft Großhaslach und Umgebung die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Wie die Sammler feststellten, werden die Bäume zwar nicht mehr, dafür aber immer größer. So verwundert es nicht, dass zum Ende der Aktion vor lauter Bäumen fast kein Platz mehr für „Lademeister“ Hans Boss war. Bei einem kurzen Stopp im Vereinslokal wurde Kassensturz gemacht. Da viele Mitbürger mehr als die geforderten drei Euro gaben, konnte die 34. Christbaum-Sammelaktion mit einem neuen Rekordergebnis beendet werden. Die Sammler Hans Boss, Hans Sitzmann, Robert Sitzmann und Matthias Keim bedanken sich bei allen Bürgern, die diese Aktion mit ihrer Spende unterstützt haben! Der gesamte Erlös in Höhe von 265 Euro wurde in der Schildkröten-Gruppe des Kindergartens Kunterbunt an die Leiterin Rita Schuster zur freien Verfügung übergeben.

Text: HS / Fotos: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar