57. Jahreshauptversammlung der DJK Veitsaurach

VEITSAURACH (Eig. Ber.)

Mitte Dezember 2014 fand die jährliche Weihnachtsfeier der DJK statt. Neben weihnachtlichen Impressionen führten unsere E-Jugend-Jungs ein kleines Theaterstück auf, in welchem die Weihnachtsmänner auf der ganzen Welt in den Ruhestand gehen wollten, ehe sie sich dann klar wurden, dass es an Weihnachten um mehr geht als um Geschenke. Ebenso wurden unsere Jubilare für 10- und 40-jährige Treue zum Verein geehrt: Celine Arnold, Theresa Arnold, Gina-Luisa Braun, Lukas Braun, Patrik Günzel, Gundi Kummerer, Matthias Meyer, Aaron Popp, Janine Sokolowski, Selina Sokolowski, Michaela Stastny-Weigand und David Trost. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Willi Ludwig, Walter Oster und Karl Wießmeier. Anfang Januar 2015 fand die 57. Jahreshauptversammlung der DJK Veitsaurach statt. Es wurde ein Rückblick der Abteilungen Damengymnastik und modernes Tanzen wiedergegeben. Ebenso wurde aus dem Bereich Jugendarbeit und der Fußballabteilung 1. Mannschaft berichtet.

Weitergehend wurde über die Veranstaltungen im vergangene Jahr sowie den derzeitigen Stand der Umbauarbeiten des Sportheimes berichtet. 1. Vorstand Rudolf Trost gab zudem noch einen Ausblick auf die Termine im Jahr 2015. Zu guter Letzt wurde noch allen Mitgliedern, Freunden und Helfern ein großer Dank ausgesprochen für die gute Zusammenarbeit, das viele Engagement und die vielen schönen Tage, an denen gemeinsam gearbeitet sowie sportliche Erfolge gefeiert und Niederlagen zusammen weggesteckt wurden.

Foto: S. Brückner

a IMG_4369

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar