6. Heilsbronner Hallenfußballturnier ein voller Erfolg

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Erstmalig wurde die Firma Kupfer Sieger des sechsten Hallenfußballturniers in der Hohenzollernhalle. Glückwunsch! Den zweiten Platz machte die Sparkasse, Heilsbronn-AKTIV wurde Dritter. 10 Mannschaften aus Vereinen und Firmen traten gegeneinander an. Neu dabei war die Mannschaft der Stadtkapelle Heilsbronn. Die Hallensprecher Erwin Müller und Andreas Trapp moderierten den Spielablauf. Es waren spannende und faire Spiele. Die ersten vier Plätze entschied jeweils ein Neunmeterschießen. Die Rope Skipping-Mädels und Turner-Jungs des Turnvereins Heilsbronn zeigten in der Pause eine sehenswerte Showeinlage.

Es gab Kaffee und sehr leckere selbst gebacken Kuchen und Torten von unseren Mitgliedern zur Kaffeezeit. Während des Turniers wurden Wienerle sowie Wurst- und Käsesemmeln verkauft. Bei dem gemütlichen Ausklang gab es nach der Siegerehrung Schäufele mit Knödel und Schweine- oder Putenschnitzel mit Salat. In diesem Jahr geht der Erlös des Turniers als Spende an die Stadtkapelle Heisbronn e.V. Und ein herzlicher Dank geht an alle Besucher, Zuschauer und die Mitwirkenden!

Text: Martina Schinnagel / Foto: Privat

a DSC01035-1

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar