Trunkenheit im Verkehr

(Petersaurach) Am Dienstagabend gegen 18.00 Uhr wurde auf der Bundesstraße 14 im Bereich Petersaurach ein 42-jähriger mit seinem Pkw zur Verkehrskontrolle angehalten. Beim Fahrzeugführer konnte hierbei deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden, ein anschließender Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille. Bei seiner 38-jährigen Frau, die ebenfalls mit dem Pkw gefahren ist, konnte im Nachgang ebenfalls Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test ergab bei ihr einen Wert von 1,58 Promille. Beide wurden zur Blutentnahme ins Krankenhaus verbracht, die Führerscheine wurden sichergestellt. Das Ehepaar wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr zur Anzeige gebracht, beide müssen mit einem mehrmonatigen Entzug des Führerscheins, sowie einer empfindlichen Geldstrafe rechnen.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar