Frontalzusammenstoß auf der B14

(Heilsbronn) Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Dienstagmorgen gegen 05.30 Uhr auf der Bundesstraße 14 bei Heilsbronn.
Eine 29-jährige fuhr mit ihrem Pkw von Ansbach kommend in Richtung Nürnberg und geriet auf Höhe der Abfahrt Heilsbronn-West im Brückenbereich aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem 49-jährigen Transporter-Fahrer, der in Fahrtrichtung Ansbach unterwegs war. Der 49-jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen, die 29-jährige erlitt mittelschwere Verletzungen und musste von der Feuerwehr Heilsbronn aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Beide Unfallbeteiligte wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.
An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, welcher sich – aufgrund der Neuwertigkeit des Transporters – insgesamt auf über 100000 Euro beläuft. Vor Ort waren zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. Die Bundesstraße 14 musste für mehrere Stunden gesperrt werden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach