Pfingstturnier für Jugendmannschaften beim SV Bürglein Rockabend mit Martin Meinzer

Der SV Bürglein richtet auch in diesem Jahr sein traditionelles Jugendpfingstturnier aus. Bereits zum 14. Mal kann man am Pfingstwochenende vom 18. bis 20. Mai über 25 Mannschaften auf dem Sportgelände in Bürglein begrüßen. Das Turnier wird am Pfingstsamstag von der E-Jugend eröffnet. Ab 09:30 Uhr wird hier die beste Mannschaft ermittelt. Um 14:00 Uhr beginnt dann das Turnier der D-Jugend. Man darf gespannt sein, wie sich die Kinder vor einem großen Publikum präsentieren. Den Auftakt des zweiten Turniertages am Sonntag macht die B-Jugend um 09:00 Uhr. Ab 14:00 Uhr kämpfen die A-Jugend-Mannschaften um den Turniersieg. Die Zuschauer werden somit an diesem Tag die Spieler zu sehen bekommen, die ab dem Sommer und in den nächsten Jahren in die 1. und 2. Mannschaft aufrücken. Für den musikalischen Höhepunkt des Pfingstturniers sorgt in diesem Jahr wieder der in der Umgebung bestens bekannte Martin Meinzer. Er wird am Pfingstsonntag ab 20:00 Uhr im Festzelt mit einem Mix aus Rock und Pop der letzten Jahrzehnte für Stimmung sorgen! Den Abschluss des dreitägigen Turnieres bildet am Pfingstmontag ab 10:00 Uhr die C-Jugend.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar