Abgeordneten-Visite bei der PI Heilsbronn

HEILSBRONN – Am vergangenen Dienstagnachmittag erhielten die Beamten der Polizeiinspektion Heilsbronn Besuch vom Abgeordneten des Bayerischen Landtags Jürgen Ströbel zu einem allgemeinen Informationsaustausch. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Abgeordneter sei ihm die Zusammenarbeit und der direkte Draht zu öffentlichen Institutionen wie der Polizei sehr wichtig, so Ströbel.

Vom Leiter der Polizeiinspektion, Helmut Gollrad, wurde der Abgeordnete über wichtige Eckpunkte der örtlichen Sicherheits- und Verkehrslage informiert. Ströbel bedankte sich für die engagierte und professionelle Arbeit der Beamten und unterstrich dabei die Wichtigkeit der Polizeipräsenz auf der Fläche, die insbesondere von den kleineren Inspektionen dauerhaft geleistet werde. Die Polizeiinspektion Heilsbronn leiste damit einen entscheidenden Beitrag für die Sicherheit der Bürger in ihrem Dienstbereich.

Bei einem Rundgang durch das Dienstgebäude wurde der Abgeordnete noch über den Stand der Renovierung informiert.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar