Am Lenkrad eingeschlafen

Heilsbronn – Am Samstag kam es gegen 04.30 Uhr auf der Bundesstraße 14 Höhe Heilsbronn zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer schlief nach eigenen Angaben aufgrund von Übermüdung am Steuer ein und kam in Richtung Ansbach nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Pkw gegen einen Holzzaun, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer konnten sich selbst aus dem Pkw befreien. Sie wurden leicht verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Der Gesamtschaden wird auf ca. 8000,- Euro geschätzt.
Die Freiwillige Feuerwehr Heilsbronn war zur Unfallabsicherung und Verkehrsleitung eingesetzt.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach