Aufbruch nach Rom…

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Am 10. September fanden sich in aller Frühe ein paar Helfer, um den von der Firma Manfred Roth zur Verfügung gestellten Kleintransporter mit den persönlichen Möbeln von Dekan Pfarrer Stefan Müller zu beladen. Vor ihnen lagen nun 1.128 Kilometer Fahrtstrecke. Herr Roth und Herr Müller fuhren im Wechsel, als Begleiter für eventuelle italienische Sprachauskünfte begleitete Hermann Angerer die Tour. Nach mehreren kurzen Pausen kamen sie um 21:00 Uhr in Rom an. Pfarrer Stefan hatte den Auftrag von der Schoen statt Priesterschaft das „Centro Internazionale di Schoen statt a Belmonte “ in Rom als Rektor zu übernehmen.

Am Dienstag wurde ausgeladen und die Wohnung eingerichtet. Am Mittwoch 6.00 Uhr Start zum Petersdom kurz ein Foto geschossen und mit guten Mutes wieder die Heimreise von 1.128 Km angetreten. Ankunft in Neuendettelsau gegen 19,00 Uhr.

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar