Autofahrerin unter Alkoholeinfluss

(Heilsbronn) Nicht schlecht staunten Beamte der PI Heilsbronn am Montag gegen 23.50 Uhr, als eine 60-jährige Frau in die Polizeidienststelle kam und mitteilte, dass sie mit ihrem Pkw zwischen Ketteldorf und Steinbach in den Graben gefahren war. Als die Rentnerin schilderte, dass sie einem Reh ausgewichen und dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren habe, stellten die Beamten nämlich Alkoholgeruch bei der Frau fest. Da der vom Alkomat angezeigte Wert deutlich über 1,1 Promille lag, musste die Frau eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. An ihrem Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar