Bäume gepflanzt

DIETENHOFEN (Eig. Ber.)

Anlässlich des 100jährigen Geburtstages der „AOK“ in Stadt und Landkreis Ansbach, verschenkt die Kasse unter dem Motto „Die AOK schenkt Leben“ 100 Obstbäume an Schulen in Mittelfranken. Norbert Müller von der Abteilung Marketing und Gesundheitsförderung sagte, bei Rektor Hans Grillenberger sei er gleich auf Interesse gestoßen. Mit Sachverstand hat er auch gleich bestimmte Obstsorten ausgesucht. Diese zwei Birnen- und drei Apfelbäume wurden nun Mitte Mai von der fünften Klasse der Mittelschule, die auch die Patenschaft und Pflege übernimmt, vor der Schule eingepflanzt. Einer der Birnbäume wurde auch gleich auf den Namen „Bernie“ getauft.

Foto: Privat

a Baumpflanzen 002

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar