Bei Verkehrsunfall verletzt

Petersaurach: Am Montagfrüh (16.08.2021) kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorradfahrer, wobei sich der Kradfahrer leicht verletzte.Gegen 07:30 Uhr befuhren die beiden Verkehrsteilnehmer den Jakob-Müller-Ring in Richtung Industriestraße. Als der 18-jährige Kradfahrer zum Überholen ansetzte, bog der 62- jährige Traktorfahrer nach links ab. Der Motorradfahrer erkannte die Situation noch rechtzeitig, konnte jedoch einen Sturz nicht mehr verhindern. Es kam zu keinem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, dennoch entstand ein Sachschaden i. H. v. ca. 500 Euro.
Der Motorradfahrer erlitt aufgrund des Sturzes leichte Verletzungen.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Unfall auf.

Quelle: PI-Heilsbronn.
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online