Beim Ausparken Frau angefahren

HEILSBRONN – Glück im Unglück hatte eine 71 Jahre alte Frau als sie am Donnerstagnachmittag kurz nach 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Ansbacher Straße angefahren und verletzt wurde. Ein 59 Jahre alter Autofahrer hatte die Seniorin übersehen, mit seinem Fahrzeugheck erfasst und zu Boden geschleudert als seinen Mittelklassekombi aus der Parklücke ausparkte. Weil er die am Boden liegende Frau nach eigenen Angaben im Außenspiegel nicht erkennen konnte, setzte er seine Rückwärtsfahrt fort und überfuhr ihren rechten Unterschenkel. Die 71-Jährige erlitt hierbei lediglich eine leichte Quetschung, die in einem nahegelegenen Krankenhaus ambulant versorgt wurde.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar