Benefizkonzert zu Gunsten der Familienhilfe Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Anfang August lud die „ChorHarmonie“ Gottmannsdorf zu einem Benefizkonzert in das Foyer der Hohenzollernhalle Heilsbronn ein. Zusammen mit den Sopranetten Sabine Berr, Jutta Gruber und Edith Pflug gestalteten sie ein abwechslungsreiches Konzert. Das Foyer war gut besucht, die Zuhörer erlebten einen Querschnitt des Repertoires der Sopranetten sowie des gemischten Chores. Von „Amazing Grace“ bis zu „Ich war noch niemals in New York“ und „Heißa Kathreinerle“ war für jeden etwas dabei. Der abwechslungsreiche Abend endete mit einem gemeinsam gesungenen Lied. Vielleicht konnte ja die eine oder der andere dazu inspiriert werden, einmal an den Proben der „ChorHarmonie“ teilzunehmen, diese finden im 14-tägigen Turnus immer Montags im Gasthaus Silberhorn in Gottmannsdorf statt, nach der Sommerpause erstmals wieder am 23. September. Der Erlös kam der Familienhilfe Heilsbronn e.V. zugute. Am Ende konnte eine großzügige Spende in Höhe von 755 € verzeichnet werden. Die Familienhilfe Heilsbronn e.V. bedankt sich ganz herzlich dafür!

Foto: Jutta Staudigl

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online