Bereitschaftsjugend übte bei den Nürnberg Ice Tigers

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Mitte Dezember war es endlich soweit: Der erste Ausflug der Bereitschaftsjugend des Heilsbronner BRK stand auf dem Plan. Um 11:30 Uhr war Treffpunkt am Rotkreuzheim in der Pfarrgasse. Nach dem Einkleiden ging es um punkt 12:00 Uhr los zum Sanitätsdienst in die Arena Nürnberger Versicherungen. Hier hatten die Jugendlichen unter Aufsicht von erfahrenen Sanitätern der BRK Bereitschaft Heilsbronn und des ASB Nürnberg die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen eines Sanitätsdienstes während einer Großveranstaltung zu werfen. Nebenbei konnte man noch das Eishockeyspiel der Icetigers gegen die Eisbären aus Berlin bestaunen, welches die Nürnberger mit 5:1 für sich entschieden.

Foto: Privat

a IMG_0935_Größe ändern

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar