Ehemaliger Drogendealer predigt im Jugendgottesdienst „FIRE!“

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Sänger. Tänzer. Model. Aber auch Gefängnis. Drogen. Absturz. Demetri Betts kennt das Leben von seinen dunkelsten Seiten. Er wurde im Gefängnis geboren, dealte mit Drogen, hatte Aufträge als Model und war erfolgreich im Musikbusiness und diversen Clubs in den USA. Bis eines Tages eine Begegnung sein ganzes Leben veränderte. Sein Aussehen ist genauso ausgefallen wie seine Musik – ein Mix aus Pop und Dancefloor. Demetri Betts gehört wohl zu den schillerndsten Persönlichkeiten der jungen Musikszene. Er lebt ein Leben abseits von Normalität und Durchschnitt.

Am Sonntag, 19. Januar, wird er im Jugendgottesdienst FIRE! um 18:30 Uhr in der Nikolaikirche in Neuendettelsau predigen und mit seiner Musik zu hören sein. Veranstalter: Nikolai Youth Church (NYC), www.nyc-neuendettelsau.de

Foto: Privat

a A6 Handzettel_Vorderseite_bearbeitet-2

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar