„Best Female Barber“ – Marina Ulrich ist beste Barbierin Deutschlands und International 2017

SACHSEN b. ANSBACH

Marina Ulrich darf sich seit Neuestem „Beste Barbierin Deutschlands“ und „Beste Barbierin International“ 2017 nennen. Best Female Barber heißt das auf den beeindruckenden Trophäen, die jetzt im Haarstudio Sachsen zu bewundern sind. In der Gesamtwertung der International Barber Awards 2017 im Oktober in Nürnberg erreichte die 29-jährige Friseurmeisterin aus Sachsen bei Ansbach außerdem in der Gesamtwertung den vierten Platz. 21 Barbiere (Barber) aus 14 Nationen kämpften dort um den Titel. Marina hatte es im Vorfeld unter hunderten Bewerbern und auch einigen Bewerberinnen aus der ganzen Welt in einem Online-Verfahren in die erste Runde von 60 geschafft, die dann in London, Madrid, Sofia, Zürich, Klagenfurt und mehreren deutschen Städten live um einen der begehrten 21 Finalplätze kämpften. Unter den sechs deutschen Finalisten war sie die einzige Frau. Den Titel „Best Barber International 2017“ holte sich Kevin Boon aus Belgien, gefolgt von Felix Heck aus Bietigheim und Jürgen Niederl aus Graz. Frauenpower auf Platz vier kam mit Marina Ulrich aus Sachsen bei Ansbach. Platz fünf und sechs belegten Arven Lumi (Deutschland) und Geoffrey Kvot (Frankreich).

Text: Susanne Hassen / Fotos: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar