Betrunken am Steuer – Führerschein sichergestellt

Dietenhofen: Am Donnerstagabend (25.06.2020) überprüften Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn den Fahrer eines PKW. Der Mann war alkoholisiert. Gegen 21:45 Uhr war der 25-jährige Fahrer eines BMW in Seubersdorf von den Polizisten angehalten und einer Kontrolle unterzogen worden. Bereits während der Verkehrskontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Test mit dem Alkomaten bestätigte, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Alkohol zum Zeitpunkt der Fahrt stand. In einem Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach