Betrunkene Frau rastet mehrmals aus

(Heilsbronn, Bürglein) Weil sie im Biergarten die Kirchweihgäste belästigte, wurde eine 30-jährige angetrunkene Frau am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr vom Gastwirt mehrmals aufgefordert, den Biergarten zu verlassen. Widerwillig stand sie zunächst zwar auf, blieb dann aber stehen und wollte nicht weiter gehen. Als der Wirt sie weiter geleiten wollte, drehte sie sich plötzlich um und trat ihm mit dem Fuß in den Genitalbereich. Danach zeigte sie ihm vor den Gästen noch den „Stinkefinger“ und ging dann weiter in das Zimmer eines Bekannten, wo sie von der herbeigerufenen Polizeistreife angetroffen werden konnte. Sie hatte sich mittlerweile beruhigt. Dass ein Atemalkoholtest bei der amtsbekannten Frau einen Wert von 2,5 Promille ergab, verwunderte die Beamten nicht. Bereits nach rund einer Stunde nach Anzeigenaufnahme wurden die Polizisten wegen der Frau wieder in den Biergarten gerufen, für den ihr ein Hausverbot erteilt worden war. Diesmal ordneten die Beamten den Gewahrsam der Alkoholisierten an. Gegen die Mitnahme zur Ausnüchterung widersetzte sie sich massiv. Unter anderem versuchte sie auch, einen der Polizisten zwischen die Beine zu treten, was dieser jedoch geistesgegenwärtig verhindern konnte. Sie musste gefesselt werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Neben diversen Beleidigungen war ein zerrissenes Diensthemd zu beklagen. Kurz vor Mitternacht mussten die Polizisten im Krankenhaus erneut Hand an die Frau legen, weil sie randalierte. Hierbei biss sie noch einen Polizisten in die Hand. Sein Handschuh verhinderte eine ernsthafte Verletzung. Wegen ähnlicher Taten war die Frau vor Kurzem bereits verurteilt worden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar