Biss ins Gesicht

DIETENHOFEN – Am Freitagmorgen, gegen 04.45 Uhr, wurde ein 27-jähriger Kaufmann Opfer einer Beißattacke, die im Krankenhaus endete. Die beiden Kontrahenten trafen sich auf einem nächtlichen Fußballturnier. Nach bisherigen Ermittlungen kam es wegen eines Mädchens zum Streit. Der 23-jährige Täter und das spätere Opfer gingen aufeinander los. Bevor die beiden getrennt werden konnten, versetzte der Jüngere dem Älteren einige Ohrfeigen. Das war dem Angreifer wohl nicht ausreichend, denn er suchte erneut Kontakt, setzte sich auf den Schoß des anderen und biss ihn unvermittelt in die Nase. Die stark blutende, nicht unerhebliche Bisswunde musste im Krankenhaus versorgt werden.

Gegen den 23-Jährigen wird jetzt wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar