Bulldog-Treffen der „Dieselfreunde Rezatgrund“ am 4. und 5. Mai in Immeldorf

SAUERNHEIM / IMMELDORF (Eig. Ber.)

Mitte Januar fand im Gasthaus „Zur Eiche“ in Sauernheim unter großer Beteiligung vieler Oldtimerfreunde die Jahreshauptversammlung der Dieselfreunde Rezatgrund statt. Bei einem kurzen Jahresrückblick wurden Bilder und Videos der vergangenen gemeinsam besuchten Veranstaltungen gezeigt. Zum Georgimarkt im April hatten 118 stolze Bulldog-Besitzer ihre Kostbarkeiten der Öffentlichkeit vorgestellt. Ein Highlight im vergangenen Jahr war ein gemeinsames Bulldog-Wochenende auf dem Mohrenhof in Lauterbach bei Geslau. Das Ackerfest im Oktober rundete den bunten Veranstaltungsreigen ab. Insgesamt waren die Dieselfreunde Rezatgrund bei 10 verschiedenen Veranstaltungen in der näheren und weiteren Umgebung vertreten. Ein herzliches Dankeschön gilt dabei unseren Förderern, der Firma Schmidt Wasser Wärme GmbH und der Druckerei DMP aus Neuendettelsau für die gute, ideenreiche Unterstützung. Für das kommende Jahr ist wieder die Teilnahme an verschiedenen Bulldog-Treffen geplant, die Auftaktveranstaltung bildet wieder der Georgimarkt in Immeldorf, der in diesem Jahr für die Bulldog-Freunde bereits am Samstag, den 4. Mai ab 19:00 Uhr mit einem gemütlichen Beisammensein bei guter Musik, Essen und bestimmt guten Gesprächen in der Oberseider´schen Scheune beginnt. Interessierte sind hierzu natürlich herzlich eingeladen. Am 5. Mai findet dann der Georgimarkt der Dorfgemeinschaft Immeldorf statt. Hier ist neben einem bunten Markttreiben auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Nach einer Fahrzeugsegnung durch Pfarrer Rühr ist für die Oldtimerfreunde um 14:00 Uhr eine Ausfahrt geplant. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

P.S. Dieses Jahr sind das erste Mal auch Zweiräder dabei…

Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online