Cathrin Singer erfolgreich bei der Bayerischen Meisterschaft

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Bei ihrer ersten Teilnahme an der bayerischen Meisterschaft im Tischtennis der Schülerinnen B musste Cathrin Singer vom TSC Neuendettelsau ins schwäbische Dillingen reisen. Im Einzel hatte sie eine schwere Gruppe erwischt und konnte deshalb nur gegen Brummer aus Schwaben gewinnen. Gegen die spätere Siegerin Lich aus der Oberpfalz hatte sie keine Chance. Gegen Kraus aus Oberbayern verlor sie etwas unglücklich mit 1:3 Sätzen. Damit war der Traum vom Achtelfinale leider vorbei. Doch noch konnte Sie im Doppel mit Drexlmaier aus Niederbayern ihr Können beweisen. Beide spielten hervorragend und mussten sich erst im Halbfinale den späteren Siegerinnen beugen. Somit durfte sich Cathrin über den 3. Platz im Doppel bei den bayerischen Meisterschaften freuen. Auch David Hetzel von unserem Partnerverein TTC Bruckberg schloss erfolgreich ab. Ebenso wie Cathrin belegte er im Doppel der Schüler B den 3. Platz. Im Einzel schaffte er sogar den Sprung in die Endrunde und musste sich erst im Viertelfinale geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an beide!

Foto: Jürgen Hönig

a Singer_Hetzel

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar