Cathrin Singer Zweite beim Bezirksranglistenturnier

NEUENDETTELSAU / WILHERMSDORF (Eig. Ber.)

Beim Tischtennis-Bezirksranglistenturnier in Wilhermsdorf gelang Catrin Singer vom TSC Neuendettelsau eine große Überraschung. Als jüngste Teilnehmerin bei den Schülerinnen B spielte sie hervorragend. In der Vorrunde hatte sie es mit sechs Gegnerinnen zu tun. Sie gewann vier Spiele souverän, nur gegen Tanja Burk, SC 04 Schwabach und Amelie Grauer vom ASV Möhrendorf ging es über die volle Distanz von fünf Sätzen. Mit 6:0 Spielen zog Cathrin damit in die Endrunde ein. Auch dort gewann sie ihre Spiele relativ überzeugend, nur gegen die spätere Siegerin Jasmin Wittke vom TSV Kornburg unterlag sie deutlich mit 3:0. Doch mit insgesamt 12:1 Siegen wurde Cathrin Zweite und verpasste damit nur knapp die Qualifikation für das Landesbereichsranglistenturnier in Wackersdorf, denn nur der 1. Platz berechtigt dort zur Teilnahme. Herzlichen Glückwusch zum Erfolg!

a Cathrin_Singer_2BRLT

Foto: Jürgen Hönig

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar