Containeranhänger mit Ladung gestohlen – Zeugen gesucht

SCHWABACH. (1358) Ein Lkw-Anhänger, beladen mit Kupferkabel, wurde im Zeitraum von Freitag bis Mittwoch (04.-09.08.2017)

im Stadtgebiet Schwabach entwendet. Die Kriminalpolizei bittet in dieser Angelegenheit um Hinweise.

Die Täter entwendeten den Containeranhänger der Marke Meiller im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr (Fr) und 10:00 Uhr (Mi) vom Lagerplatz eines Abfallentsorgungsbetriebs in der Industriestraße. Der Anhänger ist auf das amtliche Kennzeichen SC-V 494 zugelassen und war zum Tatzeitpunkt mit insgesamt 20 Tonnen Kupferkabel beladen. Der Gesamtwert des Anhängers samt Ladung wird auf über 50.000 Euro beziffert.

Die Kriminalpolizei Schwabach bittet nun um Hinweise zu diesem Diebstahl. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Betriebsgeländes in der Industriestraße gemacht haben oder Angaben zum Verbleib des Anhängers machen können, werden gebeten, sich unter der 0911 2112-3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.