Die Arbeiterwohlfahrt Heilsbronn dankte treuen Mitgliedern

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Mitte Oktober konnte AWO Vorsitzender Ludger Lütkehermölle mit fast 50 Teilnehmern, die seinem Aufruf zur traditionellen Bratwurstkärwa gefolgt waren, Jubilare ehren. Er blickte zudem auf ein Jahr mit vielen schönen Veranstaltungen und auf eine erfolgreich verlaufene Kirchweih zurück. In seinem Grußwort ging dann auch der Vorstand des AWO Kreisverbands Ansbach Land, Peter Sauer, auf die erfolgreiche Vereinsarbeit der AWO in Heilsbronn ein. 1. Bürgermeister Dr. Jürgen Pfeiffer fand nur lobende Worte und verwies auf die notwendigen gemeinsamen Kraftanstrengungen zur Bewältigung der aktuellen gesellschaftlichen Probleme. Auch in diesem Jahr konnte die AWO Heilsbronn langjährigen verdienten Mitgliedern eine Ehrung zukommen lassen. Ihnen wurde mit einer Urkunde, Nadeln und Präsenten für 10, 20, 30, 35, 40 und 45 jährige Mitgliedschaft gedankt.

Für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden: Die ganze Familie Sven und Daniela Kasper, 1. Bürgermeister Dr. Jürgen Pfeiffer, Rudolf Ziegler, Brigitte Kütterer und die ganze Familie Thomas und Andrea Feyl-Altmann.

Für 20-jährige Mitgliedschaft: Josef Distler, Angelika Rummel, Heidrun und Thomas Lederer, Martha Deuerlein, Margarete Lederer, Elise Plött, Inge Grundmann und Georg Werner. 30 Jahre dabei ist Altbürgermeister und Revisor Walter Träger. Über 35-jährige Mitgliedschaft kann sich Elfriede Pauly freuen. Auf 40-jährige Mitgliedschaft kann Herbert Meyer zurückblicken und Wolfgang Haberäcker ist seit 45 Jahren Mitglied. Am Weihnachtsmarkt der Stadt Heilsbronn wird sich der Verein auch in diesem Jahr wieder aktiv beteiligen. Zur AWO-Weihnachtsfeier am 13. Dezember wird herzlich eingeladen! Das Foto zeigt die anwesenden Jubilare mit den beteiligten Vorständen.

Foto: L. Lütkehermölle

a P1000826

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar