Die Familienhilfe Heilsbronn sagt Dankeschön!

HEILSBRONN (Eig. Ber.) Nachdem die Tafelaktion zwei Jahre lang nicht in der gewohnten Art und Weise durchgeführt werden konnte, war dies heuer Gott sei Dank wieder möglich. Die Tafelkunden wurden zu Kaffee, Tee, Kuchen und Lebkuchen in den Bürgertreff eingeladen, wo sie Heilsbronn-Aktiv-Gutscheine erhielten, um sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei der Bürgerstiftung Heilsbronn, die sich an den Kosten dieser Aktion beteiligt hat, auch ein Vertreter der Bürgerstiftung war an diesem Nachmittag anwesend.

Blickt man auf das vergangene Jahr zurück, konnten wir den Frühjahrs-Basar wie auch den Herbst-Winter-Basar durchführen. Auch der Kino-Nachmittag im Rahmen der Ferienspaß-Aktion der Stadt Heilsbronn war ein großer Erfolg. Ein großes Dankeschön gilt allen Spendern und Unterstützern, nur mit deren Hilfe können wir auch weiterhin in Not geratene und bedürftige Familien in Heilsbronn unterstützen. Unsere Bankverbindung bei der Sparkasse Heilsbronn lautet: DE81 7655 0000 0760 0050 90, wir sind für jede Spende dankbar, Spendenquittungen werden ausgestellt.

Noch ein Ausblick auf das Jahr 2024: Am 23. und 24. Februar findet der Frühjahrs-Basar statt, den Termin am besten gleich im Kalender vormerken.

Die Familienhilfe Heilsbronn wünscht Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein ruhiges und stimmungsvolles Weihnachtsfest, Zeit für Ruhe und gemeinsame Momente sowie einen guten Start in das Jahr 2024. Gerade in diesen turbulenten Zeiten wünschen wir uns und allen anderen doch eigentlich nur eines: Frieden, Gesundheit und Wohlergehen.

Die Vorstandschaft der Familienhilfe Heilsbronn e. V.

Gabi Buhl, Caro Cipra, Nicole Buhl, Jutta Staudigl

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach