Die Gruppe „Boodwanna“ feierte kleines Umzugsjubiläum

MITTELESCHENBACH

Aus einer Laune heraus gründete sich im Fasching 2009 die junge Gruppe mit dem Namen „Boodwanna“. Damals waren es etwa 15 Leutchen, heute machen sich gut 25 Faschingsbegeisterte immer zwei Monate vor dem Mitteleschenbacher Faschingsumzug ans Wagen bauen – und das jedes Jahr mit einer neuen Idee. Deshalb war auch an ihrem Wagen heuer eine Fotogalerie aus allen Jahren, denn heuer waren sie bereits zum 11. Mal in Folge dabei und hatten somit ein kleines, privates und zudem närrisches Jubiläum zu feiern. Getreu ihrem Motto „miteinander und füreinander“ wird schon wieder für die nächste Session überlegt, was man 2021 machen könnte, denn: Nach dem Fasching ist ja bekanntlich vor dem Fasching.

Text + Foto: ma

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online