Die Kreisgeschäftsstelle des VdK informiert: VdK Ortsverband Windsbach – es geht weiter!

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Nachdem im VdK Ortsverband Windsbach der Vorsitzende und der Kassier zurückgetreten waren, hat nun der VdK Kreisverband in Absprache mit den verbliebenen Vorstandsmitgliedern des VdK Windsbach Hans Messinger zum kommissarischen 1. Vorsitzenden und Werner Roßmeisl zum kommissarischen Kassier ernannt. Die neue, wieder komplettierte Vorstandschaft wird die Weihnachtsfeier wie geplant durchführen. Im kommenden Frühjahr wird sich die kommissarische Vorstandschaft bei etwas vorgezogenen Neuwahlen dem Votum der Mitglieder stellen.

Textquelle: Markus Schubert, Kreisgeschäftsführer Sozialverband VdK Bayern e.V., Kreisgeschäftsstelle Ansbach.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar